Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Fabrica Eislingen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Andreas
25 Jun 2026 um 2:44
Schnell und Lecker
Cassil
24 Jun 2026 um 23:06
die Lieferung war sehr schnell und das essen noch heiß. wie frisch aus dem Ofen.geschmacklich ganz gut. aber das geht nach Geschmack. und die Schärfe die ich wollte wurde perfekt erreicht. also alles in allem gut. daumen hoch
Ana
21 Jun 2026 um 22:14
Super Geschmack und warm!
Thomas
20 Jun 2026 um 16:36
Alles gut,schnelle Lieferung, Pizza war lecker !!
Pfäffle
10 Jun 2026 um 19:43
Lecker und heiß. Was will man mehr?!
Roland
7 Jun 2026 um 21:24
sehr lecker, kann ich nur empfehlen, Sonderwünsche in Notiz umgesetzt, was will man mehr
Patricia
3 Jun 2026 um 14:13
Wie gewünscht und schnelle Lieferung.
stefan
1 Jun 2026 um 5:09
es war lecker und gut verpackt. die Pizza könnte vom Teig etwas dünner sein... würde aber wieder bestellen...
Steffen
29 Mai 2026 um 23:33
Lieferung war schneller als geplant, aber die Pizza war geschmacklich nicht so toll…vor allem, der Boden war nicht durchgebacken.
Patrick
25 Mai 2026 um 23:45
War alles in Ordnung. Nichts außergewöhnliches vom Geschmack aber in Ordnung. Pizza so im typischen indischen Stil. Tortellini und Salat waren aber beide eine große Portion. Fahrer freundlich und auch die Lieferung für einen Feiertag relativ schnell.
Daniel
22 Mai 2026 um 20:46
Die haben die Letzte zwei Bestellungen eine Cola vergessen...